Stoffstrommanager / Bauingenieur / Umweltingenieur (m/w)

FISCHER Weilheim GmbH

Baden Württenberg, Weilheim

Baugewerbe

Untere Rainstraße 32

fischer-weilheim.de

Stoffstrommanager / Bauingenieur / Umweltingenieur (m/w) FISCHER Weilheim GmbH Baden Württenberg, Weilheim a. d. Teck Steuerung der Materialströme, Anlagen und Deponien; Konzeption von Entsorgungswegen unter wirtschaftlichen und abfallrechtlichen Gesichtspunkten; Abwicklung unserer Entsorgungsbaustellen, sowie externe Entsorgungsaufträge.

Stoffstrommanager/ Bauingenieur/ Umweltingenieur (m/w) Ihre Aufgaben: Steuerung Der Materialströme Anlagen Und Deponien Konzeption Von Entsorgungswegen Unter Wirtschaftlichen Und Abfallrechtlichen Gesichtspunkten Abwicklung Unserer Entsorgungsbaustellen Sowie Externe Entsorgungsaufträge Probenahme Sowohl Auf Unseren Baustellen Als Auch Für Externe Kunden Kalkulation Externer Entsorgungsprojekte Enge Zusammenarbeit Mit Der Kalkulationsabteilung Verhandlungen Mit Externen Kunden Sowie Mit Verschiedenen Behörden Das Bieten Wir Ihnen: Eine Starke Mannschaft Und Ein Tolles Betriebsklima Ein Interessantes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Einen Sicheren Arbeitsplatz Individuelle Förderung Sowie Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten Beteiligung Am Unternehmenserfolg Dienstwagen (auch Zur Privaten Nutzung) Geschäftshandy (auch Zur Privaten Nutzung) Gesundheitsmanagement In Form Von Fitnessstudio Obsttag Und Freien Getränken Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Bauingenieurwesen Umwelttechnik Oder Geologie Erfahrung Im Umgang Mit Belasteten Bauabfällen Erfahrung In Der Projektabwicklung Von Entsorgungsmaßnahmen Und Koordinierung Von Massenströmen Kenntnisse Der Einschlägigen Gesetze Bestimmungen Und Vorschriften Sowie Deren Anwendung Gegebenenfalls Lehrgang Nach Laga Pn 98 Teamfähigkeit Sicher Im Umgang Mit Kunden Verhandlungssichere Gesprächsführung Flexibilität Und Eigeninitiative Führerschein Klasse B Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrem Möglichen Eintrittstermin Ist Ein Mittelständisches Unternehmen Mit Einem Ausgeprägten Portfolio In Den Bereichen Transporte Erdarbeiten Abbrucharbeiten Entsorgung Und Verwertung Und Bodenstabilisierung Unseren Fuhrpark Mit Mehr Als 80 Lkw Und 100 Baumaschinen Pflegen Und Warten Wir Selbständig In Unserem Hochmodernen Servicecenter Jetzt Bewerben Gmbh Untere Rainstraße 32 A D Teck Www-de T 07023 953 -134 T 07023 953 -136 73235 F 07023 953 -195 Jobs@-de AbfallwirtschaftBaubetriebBauchemieBaudynamikBauinformatikBauleitungBauphysikBaustatikBaustoffeBauwerkeBauwesenBergbauBodenmechanikBodenschutzBrückenbauEnergiewasserbauEntwurfFelsbauFelsmechanikGeotechnikGewässerschutzGlasbauGrundbauHochbauHolzbauHydrologieHydromechanikIngenieurKonstruktionKonzeptionKüsteningenieurwesenLärmschutzMassivbauMembranbauPlanungSiedlungswasserwirtschaftStahlbauStahlwasserbauStauanlagenbauTiefbauTunnelbauVerkehrsbauVerkehrswasserbauVerkehrswegebauWasserbauWasserwirtschaft Stoffstrommanager / Bauingenieur / Umweltingenieur (m/w) Steuerung Der Materialströme Anlagen Und Deponien Konzeption Von Entsorgungswegen Unter Wirtschaftlichen Und Abfallrechtlichen Gesichtspunkten Abwicklung Unserer Entsorgungsbaustellen Sowie Externe Entsorgungsaufträge Baden Württenberg Weilheim A D Teck AbfallwirtschaftBaubetriebBauchemieBaudynamikBauinformatikBauleitungBauphysikBaustatikBaustoffeBauwerkeBauwesenBergbauBodenmechanikBodenschutzBrückenbauEnergiewasserbauEntwurfFelsbauFelsmechanikGeotechnikGewässerschutzGlasbauGrundbauHochbauHolzbauHydrologieHydromechanikIngenieurKonstruktionKonzeptionKüsteningenieurwesenLärmschutzMassivbauMembranbauPlanungSiedlungswasserwirtschaftStahlbauStahlwasserbauStauanlagenbauTiefbauTunnelbauVerkehrsbauVerkehrswasserbauVerkehrswegebauWasserbauWasserwirtschaft

Sachbearbeiter Hauptbuch (m/w/d) als Elternzeitvertretung
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Duisdorf)

Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) HVAC
   Bucher KG (Heitersheim)

Mitarbeiter im Kundenservice / First Level Support (m/w/d)
   coffee perfect GmbH (Gartlage)